VC Fehlermeldung
Der Virtuelle Campus befindet sich noch in der Testphase. So können Fehler und Probleme entstehen, die wir immer so schnell wie möglich beheben wollen. Sollte euch etwas auffallen, bitten wir um einen Hinweis per Mail an: solc@khsb-berlin.de
Bitte gebe uns auch Hinweise, um den Fehler schneller zu finden:
- Was wurde vom VC erwartet und was ist genau passiert?
Beispiel: Webseite etherpad.khsb-berlin.de wurde aufgerufen und sollte erscheinen. Die Fehlermeldung 504 ist erschienen. - Welches Gerät wurde benutzt?
Beispiele: Desktop, Laptop, Tablet, Handy, … - Welches Betriebssystem wurde benutzt?
Beispiele: Windows 7, 10, 11; MacOS (Version, wenn bekannt); iOS (Version, wenn bekannt), Linux (Distro), ... - Welche Browser in welcher Version (wenn bekannt) wurde benutzt?
Beispiele: FIrefox, Chrome, Safari, … - Wo und wie wurde der VC genutzt?
Beispiele: WLAN, LAN-Kabel, Homeoffice, KHSB Raumnummer, anderer Ort, ...
Danke!
Dein SOLC-Team